Facharztpraxis für Dermatologie

Facharztpraxis für Dermatologie

Die Dermatologische Praxis an der Fläscherstrasse in Bad Ragaz blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits seit 1976 werden hier Dermatologische Erkrankungen behandelt.

2019 wurde die Praxis renoviert und modernisiert. Das Ärzteteam hat sich auch erneuert und ist stetig gewachsen. Nach der Pensionierung von Frau Dr. Carmen Laetsch haben Dr. Barbara Fleisch-Laetsch, Dr. Daniel Fleisch und Dr. Ph. Fritsche die Praxis übernommen und führen sie nun als Gruppenpraxis.

Wir 3 Fachärzte bieten das gesamte Spektrum der Dermatologie an. Durch regelmässige Fortbildung gewährleisten wir, dass wir Ihnen stets Behandlungen auf dem höchsten und aktuellsten Niveau anbieten können.

Im September 2020 ist Dr. Thomas Würsch als „Senior Consultant“ zum Team gestossen. Sein Spezialgebiet ist die Ästhetische Dermatologie, speziell die Behandlung von Gesichtsfalten mit Hyaluron und Botulinum.

Zurück