Dr. Würsch

Th. Wuersch, Senior Advisor, Dermatologie Bad Ragaz

35 Jahre Erfahrung in Dermatologie und ästhetischer Medizin (Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin). Das ist mein Ausweis.
Ich führte eine erfolgreiche Praxis an der Bahnhofstrasse 14 in Zürich, welche ich dann im Juni 2020 an Corius SkinCare AG übergeben habe.

Durch den regelmässigen Besuch von Fortbildungen in ästhetischer Medizin in Paris (IMCAS) und Monaco (AMWC) bin ich mit den aktuellsten Trends und Techniken bestens vertraut.

Ich bin anerkannter Weiterbildner in Dermatologie.

In den 35 Jahren selbständiger Praxistätigkeit konnte ich ein grosses Patientengut, zunehmend auch aus dem Ausland, rekrutieren. Dabei habe ich eine grosse, äusserst zufriedene Stammkundschaft aufgebaut.
Was ist mein Erfolgsgeheimnis? Ich führe keine Veränderung des Gesichtes durch (Schlauchbootlippen!), sondern ich drehe das Rad der Zeit etwas zurück und belasse die Natürlichkeit des Aussehens.

Nach Verkauf der Praxis in Zürich bin ich nun als Senior Advisor in der Praxis Dermatologie Bad Ragaz tätig.

zurück